Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2021

Ein Pferdemädchen und das Lesealter

Bei meinem Taschenbuch "Ein Pferdemädchen" steht als Lesealter 9 - 12 Jahre und als Schuljahr (USA) 4 - 6.
Das ist natürlich Unfug.

Aber ich habe so in der Erinnerung, dass es damals bei CreateSpace gefragt wurde, wo­bei ich nicht so sicher bin, ob es optional war wie heute bei KDP.

Ich habe beim Taschenbuch aber nichts gefunden, wo man das einstellen kann und ha­be diese Frage dann in der Community gestellt.

Dort bekam ich auch die Antwort, dass diese Einstellung bei eBooks möglich ist, was ich auch gesehen habe.

Also habe ich beim eBook die Angaben entfernt.

Kurioserweise war das Lesealter beim eBook nie zu sehen, wohl aber beim Ta­schen­buch, wo keine Einstellmöglichkeit mehr existiert.

Heute habe ich mal den Support angeschrieben und gebeten, diese Angaben beim Ta­schen­buch zu löschen.

Ich hoffe, dass es klappt, denn das Alter 9 - 12 ist echt nicht die richtige Zielgruppe für das kleine Buch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...