Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.02.2020

Wochenbeginn und weitere Aufteilungen der Spuren

Heute ging es weiter mit der Aufteilung der Streicherklänge.

Das Instrument  "Strings Whole Ensemble Spiccato" gliedert sich jetzt in drei Spuren für hohe, mittlere und tiefe Klänge.
Auch hier habe ich einige wichtige Verbesserung bei den Tönen vornehmen können, auf die ich ohne die Aufteilung nicht gekommen wäre.

>>>"Spiccato"<<< ist übrigens eine Spieltechnik der Bogenführung bei Streich­in­stru­men­ten, und bei dem verwendeten Instrument handelt es sich dem Klang nach zu ur­tei­len um ein „Aufgehobenes“ Spiccato. (Siehe Artikel.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...