Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.02.2020

Weitere Bilder und das kommende Wochenende

Bei den Bildern für das Orchesterstück, bzw. das Video dafür, habe ich heute noch eini­ge Screenshots bearbeitet und abgespeichert.

Es sind auch noch ein paar lohnenswerte Bilder nach der entsprechenden Bearbeitung dabei entstanden.

Ob ich sie verwende, wird sich noch herausstellen.
Bei den Videos wäre zwar auch noch ein Riesenfundus, wenn ich sie als Einzelbilder auflösen würde.
Aber auch so glaube ich, dass ich inzwischen genug Material zusammenbekommen habe, um die Bilder zu einem Video passend zur Musik zusammenstellen zu können.

Jetzt freue ich mich auf das kommende Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...