Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.02.2020

Der SAM, das Orchesterstück und die nochmalige Teilung der Percussion-Spur

So, Becken- und Gongklänge sind jetzt auch auf zwei unterschiedliche Spuren verteilt.
Auch das hat sich gelohnt, denn ich konnte auf diese Weise gut sehen, wo noch Lücken bei den Percussions-Instrumenten waren. Diese Instrumentengruppe konnte ich jetzt noch einmal verbessern.

Und dann hatte ich auf einer anderen Spur auch noch eine Kleinigkeit editiert.

Immer wenn ich beim Hören an diese Stelle kam, fiel mir auf, dass da irgendwas nicht ganz stimmt. Man erwartet etwas anderes, als da dann kommt.
Jetzt hatte ich herausbekommen, was es war. An einer Stelle war in einem 3/4tel-Takt statt eines Achtel-Auftaktes vor dem nächsten Takt ein Viertel-Auftakt zu setzen.
Es ist schon sehr erstaunlich, was eine solche Kleinigkeit ausmacht... Einfach irre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...