Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.02.2020

Orchesterstück und weitere Bildbearbeitungen

Heute habe ich noch eine Menge von Einzelbildern aus Videos für das Orchesterstück bearbeitet.
Allmählich habe ich wirklich mehr als genug Material zusammen, um eine sinnvolle Auswahl treffen zu können.

Die Percussion-Spur habe ich an einer Stelle noch einmal editiert und neu ab­ge­spei­chert.
Auch die Folgedateien habe ich schon exportiert.

Mir war beim Editieren der Datei zum Aufbau des Videos mit den Bildern nämlich eine Stelle immer aufgefallen, wo mir etwas fehlte. Diese Lücke habe ich jetzt geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...