Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2020

Freitag, nachgekleckert, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Ein paar Bilder habe ich heute doch noch nachgekleckert.
Da waren nämlich noch ein paar, die ich zwar schon vorbereitet, aber nicht bis zum En­de bearbeitet hatte.

Ein paar der Videos werde ich auch noch nach Einzelbildern abgrasen.
Bei der Zusammenstellung der Bilder in Verbindung mit dem Orchesterstück kamen mir nämlich ein paar Ideen, für die mir aber noch einzelne Bilder fehlen.

Dazu muss ich die mp4-Dateien allerdings erst in wmv-Dateien umformen, denn das Pro­gramm Irfan­View kann mp4-Dateien nicht lesen und als Einzelbilder abspeichern, sondern nur wmv-Dateien.
Das erste Video habe ich bereits umgewandelt. Morgen werde ich die Einzelbilder mal durchsehen.

In Verbindung mit Ausschnitten und deren Vergrößerungen habe ich noch einmal fest­ge­stellt, dass das Programm PhotoZoom Pro 6 wirklich fantastische und manchmal ge­rade­zu unglaubliche Ergebnisse liefert. Denn nur mit diesem Programm klappt die Vor­bereitung, im Anschluss die Ausschnitte für das Video künstlerisch zu verfremden.
......

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...