Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2020

Freitag, Monatsabschluss, das Intro, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war Monatsabschluss mit unserem obligatorischen Sekt.

Die Bearbeitung des Mixings für die Test-CD hat es voll gebracht, denn die physio­lo­gische Lautstärkeregelung beim CD-Player kann jetzt wirken, ohne dass die Mitten zu stark hervortreten.

Das Intro habe ich auch noch mal überarbeitet. Das Mixing habe ich mit den gleichen Hauptparametern wie das eigentliche Orchesterstück gemastert.

Aber für ein Intro bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich die gemasterte Version nehme, oder die Mix-Version, denn diese gefällt mir im Grunde genommen besser.
Entscheiden werde und kann ich das wohl erst am Ende, wenn die visuelle Umsetzung fertig ist.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...