Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.09.2019

Wochenbeginn, Musikaufnahmen und das Musikprogramm

Die Musikaufnahmen der Oper habe ich jetzt fertig geschnitten und auf entsprechende Spuren verteilt.
Die Schnittstellen muss ich jetzt nur noch mit Ein- und Ausblendungen versehen, damit das Ansetzen einzelner Tracks mit dem CD-Player keine Knackser erzeugt.
Diese dürfen aber nur äußerst kurz sein, damit man gar nicht hört, wenn die Tracks ein­fach weiterlaufen.

Dann muss ich noch die einzelnen Abschnitte als Wave-Dateien exportieren.
Und dann erst kann ich sehen, wie ich die Teile auf drei oder vier CDs unterbringen kann.
.....

Cool, heute um 19:00 Uhr habe ich eine E-Mail von der Musikplattform bekommen mit dem entsprechenden Link zum Herunterladen der Beta-Version.
Ich freue mich darüber. Endlich werde ich die neuen Features testen können.

Am Abend habe ich das Installationsprogramm mit seiner Größe von 3.8 GB auch schon heruntergeladen und installiert.
Nach Start des Programm stand bereits ein Update bereit.

Morgen werde ich mich mal damit befassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...