Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.09.2019

Der SAM, ein besonderer Tag und die tiefen Frequenzen

Heute am 07.09.2019 war ein besonderer Tag.

Zum einen gab es hier ein persönliches Ereignis zu feiern. :)

Und zum anderen ist der Tag deshalb bedeutsam, weil heute vor 70 Jahren am 07.09.1949 die erste Sitzung des >>>Deutschen Bundestages<<< stattfand.
.....

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder das Musikstück vorgenommen, was ich immer noch in Arbeit habe.
Ich habe die Bassspur, die ich vor einiger Zeit eingerichtet hatte, mit Bassobjekten ge­füllt und vorprogrammiert.
Die tiefen Frequenzen haben im Klangbild wirklich noch gefehlt. Das merkt man dann, wenn man die Spur mal stummschaltet.

Sie bilden einfach ein notwendiges Fundament.

Vielleicht konnte man sogar als Vergleich sagen, dass das, was im Deutschen Bundestag und Bundesrat geschieht, die Bassspur unserer Gesellschaft, unseres Staates ist.
Ein Fundament, eine Richtgröße, ein Ort, wo Gesetze beschlossen werden aufgrund von Mehrheitsentscheidungen der Bevölkerung, welche ihren Vertretern für vier Jahre diese Aufgabe gegeben haben, für sie zum Wohle des Volkes Entscheidungen zu treffen.
Auch in einer immer komplizierter werdenden globalisierten Welt. Oder sogar umso wich­ti­ger, selbst wenn manche nicht mehr die Weitsicht besitzen, dies zu erkennen und nach einfachen Lösungen rufen.

Das Bassfundament unseres Landes, die Arbeit des Deutsche Bun­des­tages und Bun­des­rates, ist nach wie vor da und notwendig, damit wir in einer Demokratie frei le­ben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...