Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2019

Freitag, Updates, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mal an den Support vom Musikprogramm geschrieben, ob ich noch er­warten kann, als Beta-Tester angenommen zu werden.
Bisher habe ich nämlich noch keine Mail bekommen, wie es eigentlich angekündigt war.

Oder irgendein Lümmel hat mich aus der 'queue' herausgeschubst.^^
Mal sehen, wann ich Nachricht bekomme.

Andere Updates waren heute auch wieder fällig.
Echt,- man ist mit so etwas immer vollauf beschäftigt, bis das alles unter Dach und Fach ist und wieder einwandfrei läuft.

Aber ein bisschen an Musik konnte ich auch noch machen. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...