Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.09.2019

Der SAM und Experimente

Heute habe ich ausgiebig das neue Instrument getestet.

Brauchbares Material zum Festhalten ist jedoch nicht dabei herumgekommen.
Es ging ja auch erst einmal darum, sich mit den Einstellmöglichkeiten vertraut zu machen.
Damit bin ich auch noch längst nicht durch.

Es macht jedenfalls Spaß, damit herumzuspielen. Es erinnert wirklich daran, mit einem Instrument frei drauflos zu improvisieren.
Was ich noch nicht so drauf habe, das ist, die DAWs direkt einzusetzen, um solche Ver­suche festzuhalten.

Ich habe mich allerdings auch in erster Linie für die Scripts interessiert, die den Ablauf steuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...