Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2019

Meteorologischer Herbstanfang und der Wochenstart

Heute, am 01.September, hat der meteorologische Herbst begonnen.
.....

Der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.
.....

Von den Kassetten habe ich eine Kassettenseite neu überspielt, um zu überprüfen, ob die Stellen, die etwas fehlerhaft sind, eventuell bei der ersten Übertragung hinein­ge­kom­men sind. Aber die Stellen sind auch bei der neuen Überspielung nach wie vor da­rauf.

Es muss also damals bei der Aufnahme geschehen sein.
Ich werde nicht darum herumkommen, diesen Teil entsprechen zu bearbeiten und nach­zu­bessern.
.....

Am Vorabend, als ich mal daran gedacht hatte, ist mir gelungen, 2 USB-Sticks mit je 32 GB, die nicht mehr ansprechbar waren, zu reparieren.
Ich hatte schon gedacht, sie wären aus irgendeinem Grund unbrauchbar geworden. Dem war aber wohl doch nicht so. Ich bin froh darüber. Immerhin waren sie ein Ge­schenk.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...