Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2019

Wochenbeginn, der Ventilator, Export und ein neuer Abschnitt

Nach dem warmen Tag gestern habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr recht­zei­tig den Ventilator aufgebaut und in Betrieb genommen.
Damit kann man sich mit der Wärme arrangieren.
Heute wurden es 'nur' 32,3° C.

Beim Klavierstück sind alle Spuren jetzt in 24-Bit-Auflösung von Reason exportiert und in dem neu angelegten Mixing-Projekt in Studio One importiert.

Nun beginnt ein neuer Abschnitt bei der Bearbeitung, nämlich das Mischen aller Spuren und die Aufbereitung der Klänge der Instrumentenspuren.

Für die Pianospur habe ich auch schon die PlugIns ausgesucht und zugefügt, die ich für die Klangbearbeitung verwenden möchte, und die ersten Einstellungen vorgenommen.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich im Umgang mit den Mög­lich­kei­ten von Studio One erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...