Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2019

Der SAM, das Netzteil und eine neue Plattform

Heute Morgen war das Netzteil wirklich schon angekommen.
Super. So konnte ich es heute schon einbauen.

Der PC läuft nämlich bereits damit. :)

Es ging auch wirklich sehr einfach. Bei den heutigen Systemen sind nur zwei Stecker an­zu­schließen. Alle anderen Verbindungen laufen von der Hauptplatine dann ab.

Das war früher noch sehr viel komplizierter. Noch bei meinem Vista-System wurden einzelne Geräte vom Netzteil versorgt, aus dem dafür mehrere Kabelstränge mit den dazugehörigen Steckern herauskamen. Das machte so ein Auswechseln dann viel um­ständ­licher im Vergleich zu heute.

Die Anschaffung hat sich echt gelohnt, denn jetzt ist der PC wieder voll einsatzfähig.
.....

Am Abend habe ich mich bei "epubli" angemeldet.
Wer weiß, wozu es gut sein kann, auch unabhängig von KDP ein Druckerzeugnis ver­öf­fent­li­chen zu können.

Der Vorteil bei epubli ist, dass man eine kostenlose ISBN erhält, keine Vertragslaufzeit und keine Grundgebühr hat und kostenfreie Updates (z.B  von überarbeiteten Texten) durchführen kann.
Im Grunde genommen alles wie bei KDP.
Dazu allerdings auch mit Formaten, die ich bei KDP nicht gefunden habe, und mit einer ISBN, über die auch im deutsche Buchhandel bestellt werden kann.

Na, mal sehen, ob und wann sich daraus etwas ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...