Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.06.2019

Freitag, abgestaubte PlugIns, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand. Das Monatsende kann kommen.
.....

Heute habe ich wieder drei kostenfreie PlugIns abgestaubt.

Vom Newsletter der Plattform, wo mein Audio-Interface herstammt, kam das Angebot, dass man von einem anderen Store bis zum 4. Juli 2019 drei PlugIns gratis bekommt, wenn man sich dort anmeldet.

Das habe ich dann gemacht, die PlugIns heruntergeladen und auch bereits installiert und sie mit der Seriennummer registriert. Sie stehen mir jetzt als Vollversionen zur Ver­fü­gung.

Auf den ersten Blick scheinen sie für mich auch sehr brauchbar zu sein. Besonders zwei von ihnen.

Die betreffenden Funktionen habe ich zwar generell auch schon bei anderen PlugIns, aber oft ist es sehr nützlich, für unterschiedliche Verwendungen auch zwischen PlugIns gleicher Funktion wählen zu können.
Außerdem mag ich ihr Design.^^

Es wird sich noch bei Tests herausstellen, was sie leisten können.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...