Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2019

Wochenbeginn, Monatsabschluss, Jahresabschluss, Silvester und Farewell 2018

Heute zum Wochenbeginn war der Monatsabschluss und gleichzeitig der Jahres­ab­schluss.
Das Ende des Jahres ist erreicht.

Um das Jahr abzuschließen, habe ich heute bei meinem Testobjekt noch eine Flö­ten­stimme eingebaut und dann dieses Objekt damit für beendet erklärt.
Ich wollte doch wenigstens am letzten Tag des Jahres zu Silvester noch ein Mu­sik­stück­chen hochladen. :)

Passend zum Jahresende habe ich es "Farewell" genannt. :)



Bei der Abmischung hätte noch eine Menge getan werden müssen, um den Sound klarer und transparenter zu machen.

Und die Drumspur könnte auch ein wenig abwechslungsreicher sein.
Aber auch da habe ich eine neue Sache ausprobiert.
Ein Teil des Händeklatschens stammt nämlich von Addictiv Drums 2, was ich in einem "Pattern Lane" als "Claps" zugefügt und eingebaut hatte.
Das ist jedoch nicht der einzige Teil des Händeklatschens.

Aber wenn ich das alles noch weiter bearbeitet hätte, wäre es wohl noch nicht zum Jah­res­ende fertig gewesen. :)
.....

Nun wünsche ich hier allen, die auf meinem Blog vorbeikommen, ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019! :)
Möge alles gelingen!

2 Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche!
    Möge auch dir alles gelingen! Und alles Gute für dich in 2019!
    :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...