Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.01.2019

Videos, gefunden und der Wochenstart

Die Videos, die ich damals bei MyVideo hochgeladen und auch auf dem Space ver­öf­fent­licht hatte, habe ich heute wiedergefunden. Ich hatte sie auf eine meiner er­sten ex­ter­nen Festplatten ausgelagert.

Aber da muss ich erst noch die richtigen Zuordnungen schaffen, ehe ich beginne, sie auf meinen YouTube-Kanal hochzuladen.

Zu den Space-Zeiten hatte ich noch kein einheitliches Archivierungssystem. Und die No­ti­zen, die ich mir gemacht hatte, waren auch noch nicht in der Form, wie sie in­zwi­schen für mich entwickelt habe, um Dateien und Informationen schnell finden zu können.
Ich suche da z.B. noch nach einer Word-Datei, in welcher ich damals die Space-Einträge für die Musikstücke vorgeschrieben hatte. Ich habe jedenfalls so eine Erinnerung daran, dass ich so etwas gemacht hatte.

Vielleicht kann ich morgen mal etwas Zeit dafür einschieben.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...