Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.01.2019

Freitag, Updates, Installationen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei den Musikprogrammen habe ich gestern und heute ein paar Updates angekündigt bekommen.

Doof ist ja nur, dass ich die auf dem Notebook mit Windows 10 noch nicht installieren kann.

Aber heruntergeladen habe ich sie schon und teilweise auf dem PC installiert.
Im Moment ist dagegen beim Notebook mit Windows 8.1 immer noch so nach und nach das Installieren von Programmen die Hauptsache.

Aber die Arbeit an den Tabellen läuft auch schon.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...