Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.01.2019

Authorizer, Vollmond, Blutmond und der Wochenstart

Heute habe ich herausgekriegt, was anscheinend das Problem ist, dass die Lizenzen der letzten beiden PlugIns beim Reason Programm nicht zugefügt werden können, um diese PlugIns auch offline zu nutzen. Sie sind nur online verfügbar.

Es liegt daran, dass ich Windows ja neu installiert und mit einer Systemwiederherstellung zurückgesetzt hatte. Die bis dahin eingetragenen Lizenzen sind vorhanden, aber nicht die der beiden danach installierten PlugIns. Beim Versuch, diese Lizenzen zu übertragen, nudeln sie nur endlos vor sich hin.

Dafür werde ich mich an den Support wenden müssen, damit sie mir das Notebook mit Windows 10 für die Lizenzeinträge wieder freigeben.
.....

Morgen früh, am Montag, den 21. Januar 2019, um 06:16:05 Uhr, gibt es einen Voll­mond, und zwar wieder einen besonderen.
Es gibt nämlich eine totale Mondfinsternis, bei welcher der Mond im Kernschatten der Erde liegt.
In diesem Schatten einer totalen Mondfinsternis schimmert der Mond rötlich, weshalb er auch Blutmond genannt wird.

Mal abwarten, ob mir ein paar Aufnahmen gelingen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...