Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.01.2019

Freitag, ein Klavierstück, ein Video, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die Arbeit an den Tabellen ging heute weiter.

Dann ging es ein bisschen weiter im Musikprogramm an einem Projekt.
.....

In einem Musikverzeichnis auf meiner Festplatte habe ich noch Klavierstücke entdeckt, die ich 2016 als Videos aufgenommen hatte.

Eins davon habe ich heute bei YouTube hochgeladen.

       
       Tamaro - Somewhere But Nowhere

Das war eins der Videos, die ich versuchsweise in Einzelbilder zerlegt, diese in einer Stapel­ver­ar­bei­tung als 'Comic'-Bilder bearbeitet und abgespeichert und dann wieder zu einem Video zusammengefügt habe.

Es war eigentlich nur ein Notbehelf, weil ich mit der Qualität der Realaufnahme nicht so zufrieden war.
Aber hinterher fand ich den Effekt doch auch sehr interessant. Außerdem gefällt mir diese Darstellung auch ausgesprochen gut.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...