Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.08.2020

Der SAM, das Musikstück und das neue Blogger-Design

Wir sind heute glücklicherweise von Gewittern verschont geblieben.
So einen schönen Landregen würde ich mir für die Natur wünschen, aber nicht so kurz­zeitige Wolkenbrüche, begleitet von Blitz und Donner und Hagel...
Die mag ich überhaupt nicht.

Beim Musikstück habe ich jetzt den ersten Rohentwurf beim Mixing fertiggestellt. Und es lässt sich ganz gut an.

Bei Blogspot habe ich mal das neue Bogger-Design ausprobiert.

Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig...
Für mich bietet es nichts, was für mich mehr bieten würde als das alte Design.
Im Gegenteil, manche Sachen sind jetzt viel umständlicher.

Ich musste erst einmal herauskriegen, wie das mit den Labels läuft.
Und es läuft äußerst lahm...
Nee, das ist keine Verbesserung,- es ist eine 'Verschlimmbesserung'.

Dieser Beitrag ist mit dem neuen Blogger-Design erstellt. Aber danach werde ich, so lange es geht, zum alten Design zurückwechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...