Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.07.2019

Computerzeit und die Allzeit Atomzeit

In der ganzen letzten Zeit habe ich gemerkt, dass meine Computeruhr immer mehr an Genauigkeit verloren hat.
Heute habe ich sie zunächst mal manuell nachgestellt.

Aus irgendeinem Grund wird die Uhrzeit seit einer Weile nicht mehr mit der Uhrzeit der Time-Server im Netz synchronisiert.

Heute habe ich ein Programm heruntergeladen und installiert, mit dem die Com­pu­ter­zeit im Netz nach der Atomuhr in Braunschweig automatisch gestellt wird.

Den Time-Server für die Internetzeit kann ich aus irgendeinem Grund nicht einstellen. Mir fehlen auch als Administrator die Berechtigungen dazu.
Aber mit dem Programm "Allzeit Atomzeit" ist das Problem auch so jetzt behoben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...