Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2011

Monatsabschluss und das Licht

Heute war bei uns Monatsabschluss.
Und irgendwie war es ein schöner Abschluss nach einem langen Tag. :)
.....

Mögen die Schatten auch noch so mächtig sein,- das Licht wird nicht untergehen...

            Das Licht hinter dem Schatten...


Lasst Dich nicht beirren, Sternenkind,- von niemandem, denn Du hast das nicht nötig. 'One Day'...
Und Du hast es und jemanden vollkommen richtig erkannt und benannt.

Morgen ist Freitag. Und der neue Monatsbeginn steht auf der Tagesordnung. Und dann ist Wochenende.

Hoffentlich komme ich dann mal dazu, an ein paar musikalischen Projekten etwas weiterzukommen.

Kommentare:

  1. ''mögen die schatten auch noch so mächtig sein,- das licht wird nicht untergehen...'' passt zu meinen schatten unter den augen :D:D

    ja jetzt ist wochenende aber ich hab sowieso sommerferien und kann die ganze zeit ausschlafen, haha das lag einfach daran dass es 3 uhr nachts war und ich müde war als die aufnahme entstanden ist :D

    ich wünsche dir auch, dass dein wochenende gut wird :)
    naja meins wird lala weil ich nämlich hausarrest habe :D:D aber morgen lässt meine mama mich raus weil bei uns strandfest ist, so heißt die kirmes bei uns im kaff :D

    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. Oha...^^ Hausarrest? Naaaaa, was hast Du denn da angestellt?

    Viel Spaß morgen! :))
    Bis dahin werden die Schatten unter Deinen Augen hoffentlich weg sein.^^ Es sei denn, Du treibst Dich in dieser Nacht noch bis 5 Uhr oder so im Netz herum oder wartest wieder bis 3 Uhr, um eine Aufnahme von Dir zu machen. xD


    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...