Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.07.2011

Grau und kein Himmelsfoto

Heute war es bei uns ziemlich grau und regnerisch.
Und außerdem ist es ziemlich kalt...

Dazu fällt einem das Wort "Sommer" irgendwie nicht so recht ein. Das erinnert wirklich eher so an Herbst, wie sie das beim Wetterbericht auch schon mehrfach gesagt haben.

Ich finde, bisher ist das ein 'komisches' Jahr.
Irgendwann war es ja in diesem Jahr schon mal für kurze Zeit warm gewesen. Aber danach nicht mehr.

War das im letzten Jahr eigentlich anders? Oder kommt mir das in der Erinnerung nur anders vor...? Ich weiß das nicht mehr so genau.

Ein Foto von diesem 'Grau' gibt es heute jedenfalls nicht.
Da hätte ich ja auch ein Blatt Recycling-Papier fotografieren können.

Hm,- obwohl mir da gerade so eine Idee kommt, denn solches Papier haben wir da...
Moooment...

Da:

            Himmelsgrau...^^


Sooo sah der heutige Himmel aus.^^
Tja, man kommt auch ohne Schnaps auf Schnapsideen. :D
.....

             Jefferson Airplane - Somebody To Love

            
.....

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...