Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.07.2011

Wochenende und ein Nebelschloss in den Wolken

Wochenende,- und das Monatsende nähert sich...
Doch ich liege ganz gut im Rennen.

            Geheimnisvolles Nebelschloss...


               Bewahre meine Burg im vergessenen Land
               und lass sie verhüllen von einem geheimnisvollen Nebel,
               bis dermaleinst die Zeit gekommen ist,
               wo sie in neuem Glanz erstrahlt und zu neuer Macht erblüht.

               ©Tamaro


             
              Iron Maiden - Isle Of Avalon
.....

Alles Gute für das Wochenende wünsche ich euch! :)

Und ich wünsche Dir für morgen wieder einen schönen Tag, Sternenkind... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "unessens"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...