Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2011

Keine Lust auf erneute Probleme mit Avira AntiVir

Wenn später noch etwas Zeit bleibt, werde ich auf meinem Notebook das Anivirenprogramm "Avira AntiVir" ebenfalls de-installieren und durch AVG ersetzen.

Avira meldet dem Betriebssystem jetzt immer, dass es nicht mehr aktuell ist, und man wird aufgefordert eine Aktualisierung durchführen zu lassen.
Aber das Update werde ich auf dem Notebook nicht starten, um mir nicht die Probleme einzuhandeln, die ich durch Avira AntiVir auf dem PC hatte.

Das war's auch auf dem Notebook, Avira AntiVir: "Auf Wiedergesehen!"
Bzw.: "Auf Nimmer-Wiedergesehen."^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...