Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2011

Tamaro - Music Maker Of Song Maker Of Music

Gestern konnte ich das Video auch wirklich noch bei YouTube hochladen.
Aber es war dann keine Zeit mehr, um es hier auf den Blog einzufügen.

Das wird jetzt nachgeholt. :)

             
              Tamaro - Music Maker Of Song Maker Of Music


Das Programm Music Maker 17 Premium bietet wirklich irre viel Möglichkeiten.
Ich weiß gar nicht, ob ich jemals Zeit finden werde, das alles auszuprobieren.

Aber ich freu mich jedenfalls schon darauf, damit mal richtig loszulegen.

Meine Hauptanwendung in der nächsten Zeit wird aber auch sein, mit dem Programm aufnehmen zu können.
Denn das funktioniert fehlerfrei. Das habe ich schon getestet.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...