Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.06.2024

Vorfreitag, Bilder und ein 'Sprind' in die Zukunft

Für das Musikstück habe ich eine Reihe von Bildern von Pixabay heruntergeladen und bearbeitet, um damit ein Video zusammenzustellen.

Noch habe ich keine schlüssige Idee dafür...

Beim Mittagsmagazin war gestern der Gründungsdirektor und Leiter der Bundesagentur für Sprunginnovation 'SPRIN-D', Rafael Laguna de la Vera, da. Sie wurde bereits im De­zem­ber 2019 gegründet. Ich hatte aber noch nie davon gehört, dass es so etwas gibt, und was darunter verstanden wird. Es war für mich hochinteressant.

Heute war ich mal auf deren Seite, auf die auch in der Sendung hingewiesen.
Die Internetadresse ist: "https://www.sprind.org/de/"

Zwei der Podcasts habe ich probehalber mal zur Hälfte gehört. Da werde ich sicher öfter zuhören, wenn ich Zeit finde. Jedenfalls sind da Entwicklungen im Gange, die bahn­bre­chend sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...