Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2024

Freitag, Tabellen und das veröffentlichte Video "Running Free"

Heute kam der Härtetest, denn ich musste mit den Tabellen arbeiten.
Das provisorische Arbeiten in VirtualBox klappte im Grunde genommen ganz gut.

Gewöhnungsbedürftig dabei war zuerst, dass die Größenordnung noch nicht so ein­gestellt ist, wie ich es gewohnt bin.

Da muss ich erst noch mit experimentieren.

Am Abend habe ich eine Einstellung gefunden, die für mich besser handhabbar ist.
.....

Am frühen Nachmittag habe ich das Video bei YouTube veröffentlicht.

       
       Tamaro - Running Free

Interessant für mich war, dass ich mit einem neu gewählten Titel das Video, was ich ge­macht hatte, nun verwenden konnte, weil es jetzt zur Musik passte.
Ich habe darin nur ein Bild ausgetauscht, was sich besser eignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...