Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2024

Mitte der Woche und ein Schittebang

Heute ereilte mich wieder ein großes 'Mistepickel', um nicht zu sagen; sogar ein großes 'Schittebang'.

Mein Instrumenten-Download klappte einwandfrei, und das Instrument funktionierte auch richtig.

Danach habe ich in den Tabellen mit Excel gearbeitet, und alles war wie gewohnt.

Ich habe dann irgendwann versucht, UA Luna zu installieren und musste die Installation wegen irgendwelcher Zeitprobleme abbrechen, und wollte sie später fortsetzen.

Doch danach klappte Excel einschließlich der Makros nicht mehr.

Ich kann Tabellen öffnen, editieren und abspeichern, doch ohne die ganzen Makros zur Unterstützung komme ich nicht weit.
Den ganzen Abend habe ich schon damit verbracht, die Ursachen herauszufinden.

Ich kann die Datei "Personl.xls" nicht mehr öffnen oder überschreiben, weil mir dazu an­geb­lich die Berechtigungen fehlen, obwohl alles korrekt ist, und der Vollzugriff be­steht, was ich überprüft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...