Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2024

Der SAM und ein Neustart

Seit heute steht es fest, dass ich für das Musikstück einen neuen Titel brauche, wozu ich dann auch ein neues Video machen muss.

Die Musik ist ok, der Titel ist ok und das Video ist ok.
Aber alles passt nicht so recht zusammen.

Der Titel selbst war ja auch nur zunächst als Arbeitstitel geplant, und zuerst dachte ich, es könnte auch der Titel zum Musikstück werden. Doch für das Video hatte ich keine pas­sen­den Bilder gefunden, die ich gesucht hatte, und zum Video ist jetzt der Titel nicht mehr gut.

Also muss ich jetzt einen völlig neuen Ansatz finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...