Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.06.2024

Mitte der Woche und weitere Restaurierungen

Vor der Wiederherstellung hatte ich einen Ordner meiner Musikdaten als Si­cher­heits­ko­pie auf einer externen Festplatte gespeichert.

Und das war auch gut so.
Die ersten Ordner hatte ich gestern schon restauriert. Heute habe ich alle Unterordner noch einmal pingelig kontrolliert und einige Daten gefunden, die mir durch voreiliges Lö­schen durch die Lappen gegangen wären. So konnte ich sie auch zurück kopieren.

Danach habe ich auf der externen Platte diese doppelten Daten gelöscht.

Jetzt habe ich wieder eine Menge Platz gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...