Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2024

Tabellenarbeit und ein normaler Tag

Heute konnte ich endlich wieder am Computer arbeiten, wie ich es gewohnt bin. Das war sehr wohltuend.

So eine Restunsicherheit ist im Augenblick beim Umgang mit Excel noch vorhanden, denn es war mir in der ganzen Zeit noch nie passiert, dass das Programm nicht mehr funk­tio­nier­te. Und das waren Computer mit Win98, WinXP, WinVista, Win7, Win 8.1 und Win10. Bisher lief es immer stabil.

Ich hatte heute sogar Muße, mich auch mit Musik zu beschäftigen, was in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen ist.
Die Macken, die sich in meinen Projekten nach der Rücksetzung nach und nach her­aus­stellen, werde ich wohl noch korrigieren können.

Eine Macke habe ich z.B. schon herausgefunden. Das Projekt war mit der 'Stradivari Violin' begonnen, wo das Instrument noch mit 'Kontakt' lief. Inzwischen ist 'Kontakt' zu alt dafür. (Ein mögliches Update habe ich nicht überprüft.) Ich habe Kontakt gegen die Version 'Kontakt 7' ausgetauscht. Jetzt läuft es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...