Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2023

Wochenbeginn, ein bisschen Tabellenarbeit und das Musikstück

Ein bisschen war heute Tabellenarbeit zu erledigen.

Irgendwann habe ich mich an das Musikstück gemacht.

Gestern hatte ich schon ein Bouncing durchgeführt, ein Projekt in Studio One angelegt und mit dem Mischen der importierten Spuren begonnen, obwohl das Stück noch nicht fertig ist.

Mir war nämlich aufgefallen, dass bei den bislang verwendeten Instrumenten einiges zu machen ist, damit es gut aufeinander abgestimmt wird. Im Projekt habe ich dann mit Plug­ins dafür gesorgt, dass etwas mehr Transparenz in das Musikstück kommt.
Bisher sind übrigens Instrumente im Stück, die ich noch nie benutzt habe.

Jetzt kann ich auch in Reason weiterprogrammieren, weil ich mir gut vorstellen kann, wie es dann im Mixing klingen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...