Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2023

Freitag, das Video, Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Da es gestern so gut mit den Bildschirmschonern geklappt hat, habe ich heute ein neues Video dazu gemacht.

Dann dachte ich mir, im Musikstück einige Töne zuzufügen, die ich vorher immer 'hin­ein­gehört' hatte.
Jetzt lohnte es sich auch wirklich, drei Spuren noch einmal in Reason und Studio One neu zu machen und das Video neu zu generieren.

Nun bin ich mit dem Ergebnis auch ziemlich zufrieden.
.....

Heute am 21.07.2023 musste ich mein Handy neu aufladen.
.....

Mittags habe ich endlich einen Download beenden können, der mir gestern immer mit einer Fehlermeldung abgebochen wurde. Es war ein Angebot zu einem Geburtag der Platt­form mit einem kostenlosen Bundle von Musikdaten.
Einen vergeblichen Versuch hatte ich vorher noch gemacht. Doch anschließend hatte es endlich funktioniert.
Ich muss noch sehen, was mich da erwartet.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...