Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.07.2023

Das neue Musikstück mit Video, das Hochladen bei YouTube und der Insektenstichheiler

Das dritte Musikstück habe ich heute beendet und die notwendigen Projekte angelegt.

Anschließend ging es mit dem Mischen und dem Mastern weiter.

In MAGIX habe ich auch bereits ein Video erstellt, und das Video mit dem Musikstück bei YouTube hochgeladen.
......

Heute kam ein von mir bestellter Insektenstichheiler an.

Meine Freundin ist geplagt von vielen Mückenstichen, auf die sie immer sehr heftig reagiert.

Im Fernsehen kam in der Werbung ein solches Gerät, dem ich zuerst sehr skeptisch ge­gen­überstand.

Ich habe mich dann im Netz kundig darüber gemacht und festgestellt, dass es wohl kei­ne Geldmacherei ist, wie bei manchen Geräten, die angespiesen werden.

Das Gerät wird sehr positiv bewertet. Das war mir einen Test wert, und ich habe es be­stellt.

Die Wirkung ist so, dass die von Mücken eingespritzen Stoffe durch Hitze zerstört wer­den. Je früher das Gerät eingesetzt wird, desto wirksamer ist es.

Wie gesagt, ich, bzw wir, waren erst sehr misstrauisch.

Doch was soll ich sagen,- auch bei einem älteren Stich verschwand nach einmaliger An­wen­dung das Jucken des Stiches.

Einfach verblüffend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...