Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2023

Mitte der Woche, Tabellenarbeit und das Video zum Musikstück "Jazz geht es los"

In der Mitte der Woche war wieder Tabellenarbeit dran.
.....

Heute habe ich das Video veröffentlicht, was ich gestern schon hochgeladen hatte.

       
       Tamaro - Jazz geht es los

Ich musste es gestern noch einmal hochladen, weil ich eigentlich vorhatte, ein Plugin auzuprobieren, was ich noch nie benutzt hatte.

Im Musikstück kommt ein Instrument vor, das mir im Klang etwas zu 'rein' war.
Also habe ich den CamelCrusher benutzt. Das ist ein Effekt, mit dem eine künstliche Verzerrung des Signals erzeugt werden kann. Er ist übrigens kostenlos.

Damit habe ich den Ton etwas 'echter' bekommen.
Es ist dazu da, durch die Verzerrung den Ton mit zusätzlichen Harmonischen an­zu­rei­chern, wo­durch der Ton voller wird.

Der Nachteil war einfach, dass ich für ein Plugin alle Schritte bis zum Hochladen noch einmal durchführen musste.^^

Aber für mich hat es sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...