Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2023

Freitag, das Video zum Musikstück "Shuffle Stuff", SINE, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Das Video des Musikstücks, was ich gestern schon bei YouTube hochgeladen hatte, habe ich heute nach nochmaligem Ansehen veröffentlicht.

       
       Tamaro - Shuffle Stuff

Gestern hatte ich noch die Idee, mit einem zusätzlichen Instrument eine Melodielinie auf­zu­bauen.
Doch nachdem ich damit begonnen hatte, wollte ich das Stück, so wie es ist, als Video veröffentlichen.

Eine Version mit einem Melodieinstrument kann ich zu einem späteren Zeitpunkt immer noch machen. (Sofern ich noch daran denke.^^)
.....

Das mit dem elektrischen Bass von gestern habe ich inzwischen herausgekriegt.

Dazu heißt es:

"Crux is an electric bass guitar library offering various basses, each with a range of ar­ti­cula­tions/playing styles. The featured basses are Jazz, Precision, Vox, and Music Man. Each bass offers plucked, muted, and fingered articulations."
Bzw.
"Crux ist eine E-Bass-Gitarren-Library mit verschiedenen Bässen, die jeweils eine Reihe von Artikulationen/Spielweisen bieten. Die vorgestellten Bässe sind Jazz, Precision, Vox und Music Man. Jeder Bass bietet gezupfte, gedämpfte und gegriffene Artikulationen."

Pech habe ich insofern, als dieses Instrument bei mir nicht in der Library ist, und ich es nicht wählen kann...

Ich habe herausbekommen, dass man für dieses Instrument auch den neuesten SINE-Player braucht. Doch den habe ich bereits.
Woran es jetzt noch liegen kann, muss ich noch herausfinden.

Die Chorstimmen stehen mir übrigens zur Verfügung. Ich habe sie schon getestet.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...