Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2023

Mitte der Woche und die Videobearbeitungen

Heute hatte ich das Video zum Musikstück schon veröffentlicht.
Dann habe ich mir das Video in Einzelbildern abgespeichert und festgestellt, warum man­che Stellen etwas 'ruckelig' liefen.

Ich hatte es immer auf die Verbindung geschoben, die heute sehr schlecht war. Durch die Einzelbilder habe ich bemerkt, dass viele Bilder im Video doppelt und dreifach wa­ren.

Das sah mir zu schlecht aus.
Also habe ich alles wieder rückgängig gemacht.

Erst habe ich gedacht, die doppelten Bilder zu löschen, womit ich begonnen hatte. Ich habe es aber als zwecklos aufgegeben, weil es einfach zu viele Bilder in einem Video sind.

Ich habe bei dem Bildschirmschoner lieber bei den Einstellung andere Möglichkeiten ver­sucht und neue, weniger ruckelige Videos vom Bildschirm aufgezeichnet.

Vielleicht komme ich damit ein Stück weiter.

Heute wurde und wird es daher mit der Veröffentlichung nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...