Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.07.2023

Vorfreitag, kostenfreie Instrumente und ein neues Musikstück

Heute habe ich ein neues kostenfreies Instrument heruntergeladen, das mir von SINE in einem Newsletter angeboten wurde.
Es handelt sich um Chorstimmen als Frauen- und als Männerchor.

Mal sehen, was sie können.

Dabei habe ich in SINE auch festgestellt, dass es ein weiteres Instrument gab, was ich noch nicht heruntergeladen und installiert hatte.
Auch das habe ich jetzt nachgeholt.

Es geht um einen elektrischen Bass.
Und zwar in vier Variationen: J-bass MM-bass, P-bass und V-bass. Was es bedeutet, muss ich noch herausfinden.

Ich habe zwar inzwischen einen guten Bass, den ich in der Regel verwende, aber andere Bassklänge sind manchmal auch nicht schlecht, um andere Sounds zu erzeugen.
.....

Eins von den neuen Musikstücken habe ich mir heute vorgenommen und als Projekte in Reason, Studio One und auch in MAGIX fertiggemacht.

Als Video werde ich wieder den Bildschirmschoner mit den Fischen verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...