Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.01.2022

Studio One 5 und ein neues Update

Von Studio One 5 kam heute ein neues Update heraus, von Version 5.4.1 auf Version 5.5.0, was ich am Abend heruntergeladen und installiert habe.
Das letzte Update war vor ca. 3 Monaten.

Mal sehen, ob es da auch wieder einige für mich brauchbare Neuerungen gibt wie beim letzten Update.
Es heißt: "... mit Automation für die Projektseite und über 30 neue Features."

Bei YouTube habe ich in die Neuvorstellungen eben auch kurz hineingesehen und fest­ge­stellt, dass wirklich etwas dabei ist, was für mir interessant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...