Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.01.2022

Kostenfreie Instrumente und ein nicht installiertes Instrument

Aufgrund eines Newsletters habe ich zwei kostenfreie Instrumente entdeckt, he­run­ter­ge­laden und installiert.

Dabei habe ich wieder einige Sachen gefunden, die auf dem alten Notebook bereits in­stal­liert waren, bei dem neuen aber noch nicht.
Diese waren bei der letzten System-Imagedatei des alten Notebooks, mit der ich die Da­ten auf dem neuen Notebook wiederhergestellt hatte, nicht erfasst worden.
Wieso, das kann ich mir nicht so recht erklären.

Bei einer Plattform habe ich das heute jedenfalls nachgeholt.
Im Grunde genommen müsste ich mal alle Musikplattformen, bei denen ich einen Ac­count habe, abgrasen und nachschauen, ob alles zugänglich ist.
Doch das ist mir im Moment zu zeitaufwendig. Da werde ich abwarten, wo und wann sich etwas herausstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...