Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2022

Der SAM, weitere Grafikblätter und das Cembalo-Stückchen

Eine weitere Reihe von Grafikblättern ist jetzt aktualisiert. Morgen geht es weiter damit.
.....

Das Cembalo-Stückchen habe ich jetzt in einem neuen Projekt in Studio One in 13 Spu­ren eingefügt.
Die ersten Einstellungen habe ich auch schon vorgenommen. Aber viel brauche ich da gar nicht zu machen. Die Voreinstellung, die ich mir für Songs angelegt habe, reicht be­reits aus, um den Klang für YouTube aufzubereiten.

Ich habe auch bereits einen Mixdown durchgeführt. Einmal in 24Bit-Auflösung zum Hö­ren am Computer und einmal in 16Bit-Auflösung zum Einfügen in einem MAGIX-Pro­jekt für eine Videoversion.
Doch beim Mischen muss ich noch etwas herumfeilen, wie ich eben bemerkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...