Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.01.2022

Ein Abschluss und ein neuer Test mit RDR2

Heute ist wieder ein Abschluss von etwas erfolgt, was im letzten Jahr schon begonnen hatte.
Jetzt brauche ich erst einmal nicht wieder rauszugehen, sondern kann mich zuhause neu­en und auch alten, noch nicht fertigen Projekten widmen. Was für mich sehr an­ge­nehm ist.^^
.....

Am Abend habe ich mal erneut einen Test mit RDR2 durchgeführt, um herauszufinden, wie ich bessere Einstellungen auf dem neuen Notebook hinkriege.
Einen Test hatte ich ja damals am 21/22.12.2021 gemacht und festgestellt, dass das Spiel nicht problemlos lief.

Heute habe ich Einstellungen gefunden, welche das Spiel im Fenstemodus wenigstens so ermöglichen, dass es laufen kann.

Diesmal konnte ich auch problemlos eine Verbindung zum Spiele-Server aufbauen, was beim letzten Mal nicht klappte, weshalb ich das Spiel nur im Offline-Modus starten konn­te.

Jetzt muss ich nur noch die damalige Tastensteuerung wieder einrichten. Die ist nämlich auch futsch.
Das werde ich mal demnächst irgendwann machen, wenn ich Zeit dazu habe.
.....

Nun wird es auch Zeit, die Wiederherstellungspartition zu restaurieren, damit ich nach die­sen vielen bisherigen Neueinrichtungen auf dem neuen Notebook eine Sys­tem­im­mage­datei erstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...