Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.01.2022

Die Tabelle, das Makro und ein Fehler

Heute ging es mit der Tabelle weiter, für die ich immer das in den letzten beiden Tagen erwähnte Makro verwende.

Ich habe dabei festgestellt, dass sich beim Übergang von 2020 auf 2021 ein Fehler ein­ge­schlichen hatte.
In den Grafikblättern hatte ich das auch letztes Jahr schon gesehen, hatte aber im letz­ten Jahr aus den Augen verloren, das weiterzuverfolgen, um den Fehler ein­zu­krei­sen.

Nun hat sich der Fehler in dieser Jahrestabelle fortgesetzt. Aber jetzt bin ich dem we­nig­stens auf die Spur gekommen und werde es in beiden Tabellen noch korrigieren.

Die Tabelle vom letzten Jahr habe ich übrigens eben noch bereits bereinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...