Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.01.2022

Das Cembalo-Stückchen "Cemtrail" und der Wochenstart

Heute habe ich das Cembalo-Stückchen fertiggestellt und in MAGIX als Video auf­be­rei­tet. Im Grunde ist es ja nur ein stehendes Bild, was ich unter dem Stich­wort 'Cembalo' als kosten- und lizenzfreies Bild bei Pixabay gefunden habe.

Ich habe das Stück "Cemtrail" betitelt. Irgendwann kam mir die Idee und dann kriegte ich den Titel nicht mehr aus dem Kopf.^^

Am Abend habe ich das Video bei YouTube hochgeladen.

       
       Tamaro - Cemtrail

Es ist ja nur ein kurzes Stück. Doch um das Cembalo-Instrument zu testen, was beim Update von 'The Orchestra Complete 2' kostenfrei erhältlich war, hat mir das gereicht.
Außerdem konnte ich damit auch gleichzeitig die kostenfreien Bonus-Presets "Female Choir Whispers (Bonus)", "Male Choir Whispers (Bonus)" und "Elven Choir Sustain Vo­wels (Bonus)" ausprobieren.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...