Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2021

Wochenbeginn und am PC

Heute am Wochenbeginn ist das Notebook wieder mit Schnappatem ausgefallen.
Ich musste die ganze Zeit oben am PC arbeiten.

Puuh,- ist nach so einer langen Zeit, in der ich immer mit dem Notebook im Wohn­zim­mer gesessen habe, sehr gewöhnungsbedürftig.

Außerdem ist es oben ziemlich kalt...

Na ja, aber wenigstens habe ich ja dort einen lauffähigen Computer, auch wenn ich auf diesem viele Programme gar nicht in der aktuellsten Version zugriffsfähig habe.
Aber die notwendigsten Sachen kann ich damit erledigen.

Musik- oder Bildbearbeitungen in der gewohnten Form mit meinen dafür erforderlichen Hauptprogrammen fallen jedoch erst einmal flach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...