Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.11.2021

Der SAM und das neue Video "Fremdes Land"

Am Nachmittag habe ich auf dem Notebook das fertige Video von gestern noch einmal kontrollgehört.
Ich habe mich dann entschieden, das Video für fertig zu erklären.

Nach einigen Vorbereitungen habe ich begonnen, es bei YouTube hochzuladen.
Es hat wieder ganz schön lange gedauert.

Also, hier ist es nun das Video in der zweiten Version mit wechselnden Bildern, wie es ursprünglich bereits einmal geplant war:

       
       Tamaro - Fremdes Land

Ich freue mich, dass es endlich doch noch fertig geworden ist, nachdem es so lange im Hintergrund schlummerte und auf die Beendigung wartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...