Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.11.2021

Alltag, das Video und eine neue Version

Heute musste ich einige Sachen in den Tabellen nachholen, die in den ersten drei Tagen dieses Monats bereits angefallen waren.

Beim Video habe ich ein paar Stellen verbessert, die mir beim Ansehen des Videos von gestern aufgefallen waren.
Dann habe ich eine neue Version exportiert.

Sehr schnell kommt man ja nicht mit so etwas weiter, wenn allein das Exportieren über zweieinhalb Stunden dauert.
Das ist bei einem Musikstück von 17 Minuten und 30 Sekunden ja auch nicht ver­wun­der­lich.

Und dann das fertige Video in der Gesamtwirkung zu beurteilen, ist bei dieser Länge auch nicht mehrfach am Tag mit Pausen für einen Hörabstand dazwischen zu ma­chen.^^

Jetzt muss ich nur noch ein paar Bildübergänge korrigieren, die mir nicht so ganz ge­fal­len. Aber nicht mehr heute.
Ich vermute, dann bin ich damit fertig und kann nach erneutem Exportieren das End­er­geb­nis bei YouTube hochladen und veröffentlichen.
Das müsste noch in dieser Woche klappen, sofern nicht etwas anderes dazwischen­kommt, was zu viel Zeit in Anpruch nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...