Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2020

Monatsabschluss, Jahresabschluss, Silvester und ein neues Jahr

Heute war der Monatsabschluss des Dezembers und gleichzeitig der Jahresabschluss des Jahres 2019.
Öhm, ja, gerade hatte ich "Jahresabschuss" vorgeschrieben. :D
Mag auch sein, das so mancher das Jahr am liebsten abgeschossen hätte.^^
(Ich gehöre aber nicht dazu.)

Und heute wurde mir gemeldet:

Silvester
Deutschland
Heute ganztägig

Nachtmittags war erst noch der letzte Datenabgleich fällig.

Dann habe ich noch etwas am Orchesterstück weitergemacht.
Mit dem Ergebnis von gestern war ich heute noch immer sehr zufrieden und ich konnte darauf aufbauen und daran anschließen.
Es macht echt Spaß, dass es langsam immer weiter wächst.
Aber nun muss es wirklich bald in einen Schlussteil münden. Für diesen stelle ich mir eine gewisse Steigerung in 'epischer' Breite vor.^^
Ob es gelingt? Ich werde es sehen. :)

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2020! :)

Und immer daran denken: Nie den Humor verlieren.^^
Was immer auch das neue Jahr bringen mag.
.....

Aber wisst ihr was?
Ihr könnt mich alle mal.
An Silvester muss es knallen und rauchen und nach Pulverdampf riechen.^^
Sonst ist es kein Silvester. :D

       
       Silvester 2019/2020


Ich sehe es ja ein.
Wenn in Stadtzentren oder Altstadtvierteln mit empfindlicher, hölzener Bausubstanz irgendwelche Dödel Raketen auf Fenster richten und sie abschießen (auch grund­sätzlich) oder Böller in Menschenmengen schmeißen, dann ist das bescheuert und gehört verboten und geahndet, wenn es vorkommt.
Der Meinung bin ich auch.

Aber als Alternative zu Silvester beim Discounter in Zukunft irgendwelche Batterien von Laserstrahlen zu kaufen und an Silvester geräuschlos in den Himmel zu schicken?
Und selbstgebastelte Dosen mit Linsen, die man zum Krachmachen schüttelt, um Gei­ster zu vertreiben?
Das wäre echt kein Silvester mehr. :D
Feinstaub hin oder her...

Es liegt eine Menge Arbeit vor uns und große Herausforderungen gilt es zu stemmen.
Und die sind nicht davon abhängig, ob zu Silvester Raketen in die Luft geböllert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...